Kennt ihr den schon? – LithiumCard Powerbank für iPhone

Der Zusatzakku passt perfekt in meinem Geldbeutel, ist gerade mal so groß wie eine Kreditkarte (und ca 3 mal so dick) und lädt mein iPhone 6 sehr schnell von 10% auf ca 75-85%. Leider reicht der kleine Akku nicht aus um mein iPhone vollständig zu laden, das würde ich mir von einer zukünftigen Version wünschen, ebenso eine eingebaute Möglichkeit auch Android Handys zu Laden.

Für den Preis schon happig, lohnt nur für Leute die wenig mitschleppen wollen und einen „schnell-lade-notfall-akku“ dabei haben müssen.
Aja, sehr praktisch ist die kleine klebe Matte die mit dabei ist, die auf nahezu jedem Untergrund haftet und sehr einfach saubergemacht werden kann. (einfach unter einem kalten Wasserstrahl halten)

Klein, handlich, für den Notfall gut

Links zum Produkt:

LithiumCard All-in-One Tragbares Akkuladegerät mit integriertem Lightning-Adapter, Silber / Schwarz

Jetzt kaufen bei
amazon.de
am 16. September 2017 03:32

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*