MegaGear “Ultra Light“ Neopren Kameratasche | Kurzreview

Die Tasche habe ich angeschafft, weil ich eine kleine, aber robuste Tasche für meine Sony DSC-RX100 IV gebraucht habe. Am liebsten eine, die ich mir um den Hals hängen kann.

Das habe ich bei dieser Tasche hier gefunden, Durch den Karabiner Hacken, kann ich meinen „Schlüsselanhänger“, den ich mir um den Hals legen kann, anbringen und die Cam schaukelt angenehm auf Höhe des Brustkorbs/Oberen Bauchansatzes.
Die Kamera passt sehr gut in die Tasche, wenn sie erstmal drinnen ist. Einen Stern muss ich abziehen, weil es sich ein wenig komplizierter gestaltet die Kamera sauber durch die eigentlich zu kleine Öffnung reinzubringen. Da die Tasche jedoch aus leicht flexiblem Material beschaffen ist, muss man nicht fest ziehen. Wer nicht aufpasst, kann dabei aber seine Kamera schon mal aufn Boden werfen.

Für mich und meinen Einsatzzweck passt die Tasche super, andere könnten sich an der sehr engen Passform stören.

Verfügbar in einigen Farben, von normal bis schrill.

Links zum Produkt:

MegaGear ''Ultra Light'' Neopren Kameratasche mit Karabiner für Sony Cyber‑shot DSC‑RX100 V, DSC-RX100M II, DSC-RX100 III, DSC-RX100 IV (Schwarz)

17,99
2 neu ab € 17,99
Gratis Versand
Jetzt kaufen bei
amazon.de
am 16. September 2017 03:30

Eigenschaften

  • beidseitig verwendbar eine Seite schwarz andere grau
  • Leichtes dehnbares Material/ Neopren
  • mit einen Klettverschluss leicht zu öffnen und zu verschliessen
  • Schutz vor Stössen, Staub und Kratzern
  • Lieferumfang:Cleaning Cloth

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*