Lexar Professional 32GB 1066x Speed 160MB/s CompactFlash Speicherkarte | Kurzreview

Ich hatte nach einer sehr schnellen CF Karte gesucht um meiner alten Leidenschaft, dem Filmen mit dem Canon 50D (mit MagicLantern in RAW) neu zu entfachen. Diese CF war dafür definitiv die richtige Wahl.

Ich hatte zuerst die 800x gekauft, diese bricht jedoch die Aufnahme nach 5-10 Sec ab. Ist einfach zu langsam. Die 1066x ist jedoch schnell genug, dass ich auf höchster Auflösung aufnehmen kann, ohne Unterbrechungen, Framedrops oder ähnlichem.

Natürlich ist die Karte auch bei Serienfoto-Aufnahmen sehr schnell und gibt sich keine Blöße.

Absolut empfehlenswert für alle die mit ihren „alten“ Canon Kameras mit MagicLantern in RAW filmen wollen.

Schnell und sicher!

Links zum Produkt:

Lexar Professional 32GB 1066x Speed 160MB/s CompactFlash Speicherkarte

49,99
14 neu ab € 48,99
Gratis Versand
Jetzt kaufen bei
amazon.de
am 16. September 2017 03:30

Eigenschaften

  • Superschnelle Leistung-erreicht dank UDMA 7-Technologie eine Übertragungsgeschwindigkeit von bis zu 1066x (160 MB/s)
  • Nehmen Sie mit einer DSLR-Kamera, einem HD-Camcorder oder einer 3-D-Kamera hochauflösende Bilder und überlanges, atemberaubendes 1080p Full-HD-, 3-D- und 4KVideomaterial auf
  • Unterstützt die Video Performance Guarantee-Spezifikation für Videos in Profiqualität (VPG-65)
  • Superschnelle Dateiübertragungen von der Karte auf den Computer sorgen für eine drastische Beschleunigung des Workflows
  • Inklusive herunterladbarer Image Rescue-Software, mit der die meisten Foto- sowie bestimmte Videodateien wiederhergestellt werden können

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*